09.12.2017 Local Hero Fight Night

Wow, was für ein Kampfabend zur
LOCAL HERO FIGHTNIGHT 2017...
 
Danke an alle Besucher, Freunde, Sponsoren, Aufbauhelfer, Mitarbeiter, Trainer, Kämpfer, Kampfgericht, Techniker, Arbeitskräfte, Ringgirls und Security die alle zum Gelingen beitrugen.
 
Wir hatten uns schwere Gegner rausgesucht um unseren heimatlichen Leistungstest durchzuführen.
Ihr habt uns durch jeden Kampf gepeitscht durch Euren Support!
 
Die Sportler sind alle gesund, niemand hat sich schwer verletzt und unsere befreundeten Gyms, Trainer und Sportler sind wieder wohl behalten zu hause angekommen.
 
Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden, wir haben wieder etwas über uns lernen dürfen.
Jeder gab sein Bestes in der Vorbereitung, wir hatten 7 Ausfälle im Team wegen Verletzung o Krankheit in der Vorbereitung.
Doch Jeder half Jedem und man/frau unterstützten sich im Team um gemeinsam abzuliefern vor heimischer Kulisse.
Sowohl vorher, während der Kämpfe als auch nach dem Event, haben wir als Einheit wirken können.
 
Ich persönlich bin nach vielem Stress in der Planung, verschiedensten kurzfristigen Absagen und vielen anderen Hindernissen froh darüber großen Rückhalt und Unterstützung erfahren zu haben.
Danke an alle Teams die anreisten und deren Trainer, welche immer wieder versuchten die Lücken in der Fightcard zu füllen und selbsttätig neue Kämpfer aquirierten!
 
Danke an Alle Sponsoren/Unterstützer die dafür sorgten, dass in der Kriegskasse vom Wettkampfteam für 2018 genügend Reserven sind um weiterhin deutschlandweit reisen und kämpfen zu können.
 
DANKE an unsere Trainer, die unendlich viel Zeit, Liebe und Geduld in die jungen Sportler und deren Entwicklung investieren und aus den unterschiedlichsten Charaktären ein starkes und zuverlässiges Team formten.
 
Ergebnisübersicht und Bilder folgen:-)
 
Sport frei!
Christian Schwäblein
Contact Sports Club Erfurt